IVB Barmenia e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Informationen zur Mitgliedschaft:

Wir sind davon überzeugt, dass nur durch gemeinsames Einstehen die Unabhängigkeit der selbstständigen Versicherungsvermittler gegenüber der Barmenia bewahrt werden kann. Stärken Sie Ihren Berufsverband und unterstützen Sie uns durch Ihre aktive Mitarbeit.

Auch der IVB Flyer steht Ihnen zur Verfügung!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie unsere Datenschutzerklärung zur DSGVO und Vereinssatzung gelesen zu haben und erklären sich damit einverstanden.
Bitte füllen Sie jetzt das Anmeldeformular aus und klicken auf "Mitgliedschaftsantrag absenden".

APPLE-Nutzer benutzen bitte folgenden Link für die Anmeldung:

Link zum Anmeldeformular für Apple-Nutzer!

Persönliche Daten

Kontaktdaten:

Beitragszahlung:

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 120 €.
Bei Eintritt nach Januar wird der erstjährige Beitrag anteilmäßig berechnet.

(gilt als Einverständnis zum SEPA-Lastschriftmandat.)

Serviceleistungen:

Ich wünsche die Eintragung meiner Mobilfunknummer in die IVB-WhatsApp-Gruppe, um schnell Informationen zu außendienstrelevanten Themen zu erhalten. Ich kann mich jederzeit selbstständig aus der Gruppe wieder austragen.

Ich wünsche Informationen und Antragsunterlagen zum Handelsvertreter Rechtsschutz per Mail, welcher für IVB-Mitglieder über die Roland-Rechtsschutz angeboten wird.

Einverständniserklärung: