Beitrittsantrag zur Fördermitgliedschaft Impuls e.V.

Vielen Dank für das Interesse an einer Mitgliedschaft im Impuls! Die folgenden personenbezogenen Daten benötigen wir zur Bearbeitung, sie werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen.

Mit dem Ausfüllen und Absenden des Formulars wird die Vereinssatzung des Impuls anerkannt.

Der Mitgliedsbeitrag kann nach persönlicher Einschätzung frei gewählt werden: 30 Euro jährlich für eine ermäßigte Mitgliedschaft, 60 Euro jährlich für eine reguläre oder 120 Euro jährlich für eine Fördermitgliedschaft. Die Höhe des Beitrags hat keine weiteren Auswirkungen auf die Mitgliedschaft - alle Mitglieder sind gleichberechtigt.

Nach dem Beitritt wird der Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr in voller Höhe sofort fällig und nach einigen Tagen vom angegebenen Konto eingezogen. In den Folgejahren wird der Jahresbeitrag dann jeweils im Januar fällig.

SEPA-Lastschriftmandat

Bei Abschluss einer Neumitgliedschaft wird der Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr in voller Höhe sofort fällig und vom angegebenen Konto eingezogen. In den Folgejahren wird der Jahresbeitrag jeweils im Februar fällig. (Unsere Gläubiger-ID: DE60ZZZ00002273636)

Ich ermächtige den Impuls e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Impuls e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Für Rückfragen und bei besonderen Anliegen oder Problemen mit diesem Formular stehen wir gerne per E-Mail zur Verfügung: info@impuls-merseburg.de

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Impuls e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.