---------------------

Bitte laden Sie sich die Einverständniserklärung für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren hier herunter, füllen Sie sie aus und laden diese hier hoch.

Mit Absenden dieses Formulars stellen Sie einen Antrag auf die Mitgliedschaft im Verein Wismarer Bogengilde "Die Jagdfalken" e.V. Durch Absenden des Antrags wird nicht automatisch eine Mitgliedschaft erworben. Erst nach Abstimmung durch den Vorstand und dem Versand einer Bestätigung an den Antragssteller wird die Mitgliedschaft aktiv. Mit setzen des Hakens nehmen Sie dies zur Kenntnis.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Wismarer Bogengilde "Die Jagdfalken" e.V." (Rohlstorfer Weg 12, 23970 Wismar) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.