BEITRITTSERKLÄRUNG

Mit dieser Beitrittserklärung werde ich ein ordentliches Mitglied des Vereins SPORTUNION Karate Do Kyokushinkai und erhalte dadurch die Berechtigung zur Teilnahme am Training und sonstigen Vereinsaktivitäten. Mit Absenden des Online Formulars bestätige ich, dass ich alles gelesen habe und erkenne die Statuten des Vereins an.

MITGLIEDSCHAFT

Einmalige Einschreibgebühr von 100€ (inkl. K.O.DOJO T-SHIRT im Wert von 25€)

SEPA-LASTSCHRIFT MANDAT

Ich stimme dem SEPA-Lastschrift Mandat zu.

Ich habe die Statuten und die Allgemeinen Bedingungen gelesen und stimme ihnen zu.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Verein "SPORTUNION Karate Do Kyokushinkai" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden und akzeptiere die Einverständniserklärung & Datenschutzbestimmungen.