Karate Dojo Sonthofen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag / Anmeldeformular

Mitgliedsantrag / Beitrittserklärung

Der Vereinsbeitrag beträgt derzeit monatlich: Erwachsene/Jugendl. ab 14 Jahren 10,00 € Kinder bis einschließlich 13 Jahren 8,00 € Fördermitglieder 4,00 € Die Zahlungsweise erfolgt jährlich per Bankeinzug. Der Beitrag richtet sich nach der jeweils gültigen Geschäfts-/Finanzordnung! Der oben genannte Beitrag wird bei Änderung der Geschäfts-/Finanzordnung angepasst. Bei der oben angegebenen Geschäftsstelle kann eine Vereinssatzung/Finanzordnung eingesehen und auf Verlangen ausgehändigt werden.
Weiterhin beantrage ich (als aktives Mitglied im Karate) eine Mitgliedschaft beim Deutschen Karate Verband e.V. wobei folgende Kosten anfallen: Jahressichtmarke des DKV – Erwachsene / Jugendl. ab 14 J. derzeit jährlich 23,- € Jahressichtmarke des DKV - Kinder bis 13 J. derzeit Jährlich 18,- € einmalig. 10 € Karateausweis (falls nicht vorhanden). Eine Aufname- & Bearbeitungsgebühr von 20,00 € ist bei Neuanmeldung und Wiederaufnahme fällig.

Einzugsermächtigung Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Mitgliedsbeitrag für das Karate Dojo Sonthofen e.V., und der Beitrag zum Deutschen Karate Verband e.V. (nicht für Iai Do/Tai Chi), bis auf Widerruf von meinem Konto abgebucht wird. Rücklastschriften gehen zu meinen Lasten.

Kündigung: Die Kündigung der Mitgliedschaft muss mit einer Frist von 6 Wochen zum Jahresende erfolgen, spätestens zum 15.11. eines jeden Jahres. Die Kündigung ist in Schriftform an die Geschäftsstelle zu richten.