Klang Keller e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgiedschaft

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Klang Keller e.V.

WICHTIGE HINWEISE ZUM AUSFÜLLEN:

Es gibt 5 Arten von Mitgliedschaften:

- Mitgliedschaft  / Fördermitgliedschaft (Einfache Mitgliedschaft)

- Einzel- Nutzer:in Proberaum / Studio

- Bandmitglied Stellvertretung

- Bandmitglied

- Mitgliedschaft Makerspace-Kassel

Wenn du uns unterstützen und Mitglied werden willst, dann wähle bitte "Mitgliedschaft / Fördermitgliedschaft" unter dem Punkt „Mitgliedschaft“ aus und trage unten deinen individuellen (Wunsch-) Mitgliedsbeitrag ein.

Solltest du dich als einzelne Nutzer:in des Proberaums bzw. Studios anmelden wollen, wähle bitte "Proberaum- und Studionutzer:in" aus und trage unten deinen Mitgliedsbeitrag (20 € im Monat) ein.

Wenn du dich stellvertretend für deine Band anmeldest erheben wir pro Bandmitglied einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 20 € im Monat. Bitte errechne dir den Gesamtbetrag für deine Band anhand der Anzahl der Bandmitglieder und trage ihn hier ein. Alle Bandmitglieder müssen sich einzeln als Mitglied registrieren.

Wenn du Teil einer Band bist und ein anderes Bandmitlglied die Zahlung des Mitgliedsbeitrags für dich übernimmt, wähle bitte "Bandmitglied (Zahlung durch Stellvertretung)" und lasse das Feld "Mitgliedsbeitrag" leer.

Wenn du dich als Nutzer:in für den Makerspace Kassel anmelden möchtest, dann wähle bitte Makerspace-Kassel und trage deinen Mitgliedsbeitrag (mind. 25 € im Monat) ein.

Bitte wähle JETZT die für Dich passende Mitgliedschaft aus:

Deine Mitgliedschaft beginnt ab sofort.
Der oben angegebene Mitgliedsbeitrag wird einmal monatlich von deinem Konto abgebucht. Alternativ muss er von dir überwiesen oder bar in die Vereinskasse gezahlt werden.

Unsere Bankverbindung:

Klang Keller e. V.
Kasseler Sparkasse
BIC: HELADEF1KAS

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag - *Name/Band* - *Monat/Jahr*

Deine Bankverbindung:
(Nur ausfüllen bei Lastschrift)

Mit Abschluss der Mitgliedschaft stimmst du der aktuell gültigen Vereinssatzung des Klang Keller e. V. zu.

Wenn du die Zahlweise "Lastschrift" ausgewählt hast stimmst du mit dem Absenden des Formulars zu, am SEPA-Lastschriftverfahren teilzunnehmen und erteilst uns damit eine Einzugsermächtigung zum Einziehen deines Mietgliedsbeitrages von deinen Bankkonto.

Einzugsermächtigung
Hiermit ermächtige ich den Verein Klang Keller e.V., Mitgliedszahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Klang Keller e.V. von meinem Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.