Kunstverein Templin e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Antrag auf Mitgliedschaft

Vielen Dank an für Ihr Interesse an der Arbeit des Kunstvereins. Für eine Aufnahme im Kunstverein bitten wir folgende Felder auszufüllen. Die reguläre Mitgliedschaft kostet laut aktueller Beitragsordnung 60 Euro im Jahr. Sie kann auf Anfrage für Schüler und Studierende um 50 Prozent redurziert werden. Eine Fördermitgliedschaft beginnt ab 84 Euro Beitrag im Jahr.

Technischer Hinweis: Derzeit ist es nicht zu empfehlen die Anmeldung über das Programm Safari druchzuführen.

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige den Kunstverein Templin e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Kunstverein Templin e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.