Beitrittserklärung zum Kindergartenförderverein Griesstätt e.V.

Hinweis: Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet

Mit dem Ausfüllen des nachfolgendes Formulars erklärst du deinen Beitritt zum Kindergartenförderverein Griesstätt e.V. als Fördermitglied.

Daten des Vereins:

Kindergartenförderverein Griesstätt e.V.
Anschrift: Hans-Brunner-Str. 9, 83556 Griesstätt
E-Mail: vorstand@kindergarten-foev.de
Impressum: www.kindergarten-foev.de/impressum

Persönliche Daten

Für eine ordentliche, persönliche Mitgliedschaft werden folgende Daten benötigt:

Kontaktmöglichkeiten

Wie können wir dich erreichen? Bitte teile uns mindestens eine Telefonnummer mit.

Jährlicher Fördermitgliedsbeitrag

Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt derzeit pro Jahr 15,00 €. Es darf gerne ein freiwilliger höherer Förderbeitrag gewählt werden.

Bitte trage deinen Mitgliedsbeitrag ein und wähle, ab wann deine Mitgliedschaft gelten soll. Das Kindergartenjahr und unser Geschäftsjahr beginnt immer am 01.09. des jeweiligen Jahres.

SEPA-Einzugsermächtigung

Wir buchen den jährlichen Mitgliedsbeitrag einmal jährlich ab. Hierfür ist eine SEPA-Einzugsermächtigung erforderlich. Nachfolgende können uns die Bankdaten mitgeteilt werden. Um unnötige Kosten zu vermeiden, benachrichtige uns bitte umgehend bei Änderungen deiner Kontoverbindung (kassier@kindergarten-foev.de) oder nutze die Möglichkeit deine Bankverbindung online über unsere Mitgliederverwaltung zu ändern.

Für ein gültiges SEPA-Mandat benötigen wir deine Unterschrift. Das Formular für die Unterschrift kannst du hier herunterlanden. Bitte lade uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular mit dem Feld SEPA-Mandat hoch oder sende es uns separat zu (kassier@kindergarten-foev.de).

Kündigung

Die Mitgliedschaft kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende eines Kindergartenjahres (31. August) schriftlich gekündigt werden. Die Kündigungen sind an die Vereinsadresse oder kassier@kindergarten-foev.de zu richten.