Aufnahmeantrag für Vereinsmitglieder

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Verein „Kulturdrang e.V.“.

Ich beantrage meine Mitgliedschaft als:

  • Ordentliches Mitglied


Persönliche Angaben









(Mithilfe der Handynummer können wir dich unserer WhatsApp Community hinzufügen)


Rechnungsadresse













Mitgliedsbeitrag

Ordentliches Mitglied

Anmerkung: Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich eingefordert und ihre Mitgliedschaft wird automatisch verlängert. Sie haben eine Kündigungsfrist von einem Monat. Bei Kündigung müssen Sie uns eine formlose Kündigung zukommen lassen.

Jahresbeitrag:

  • 10€

Die Zahlung des Mitgliedsbeitrags erfolgt jährlich durch Überweisung. Hierfür erhalten Sie bei Bedarf auch eine Rechnung und eine Zuwendungsbescheinigung.

Kontoinhaber: Kulturdrang e.V.
IBAN: DE66 7805 0000 0223 0212 21
BIC: BYLADEM1HOF


Aufnahme

Die Aufnahme in den Verein erfolgt auf Beschluss des Vorstandes.


Einwilligungen

Ich bin damit einverstanden, dass ich Rundschreiben des Vereins erhalte. Diese Einwilligung kann von Ihnen jederzeit ohne Angaben von Gründenwiderrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung von Erhalt des Widerrufs bleibt hiervon unberührt.

Ich hiermit die Satzung des Vereins sowie die Festsetzung der Beiträgeder jeweils gültigen Fassung an. Ich bestätige ich zudem, die Satzung des Vereins in ihrer aktuell gültigen Fassung erhalten zu haben.

Hier aktuelle Satzung Downloaden


*

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Kulturdrang e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Genaue Hinweise zum Datenschutz können in folgendem Dokument nachgelesen werden: Datenschutzbestimmung

Ich bestätige hiermit, dass ich das Dokument sorgfältigt durchgelesen habe und mit allen Aspekten darin ausdrücklich einverstanden bin.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.


Bevor du das Formular absenden kannst, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Kulturdrang e.V." (Alfons-Goppel-Platz 1, Hof) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.