Kulturforum am Hafen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft

Antrag auf Mitgliedschaft beim Verein "Kulturforum am Hafen e.V."

Sie haben sich für eine Mitgliedschaft beim Kulturform am Hafen e.V. entschieden, darüber freuen wir uns sehr! Zur Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft tragen Sie bitte Ihre Daten in diesem Formular ein. Nach einer Prüfung durch den Verein wird das Mitgliedskonto freigeschaltet und Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten. Über das Mitgliedskonto können Sie Ihre Daten jederzeit aktualisieren.

Die Vereinssatzung können Sie hier herunterladen.

(Beachten Sie bitte: Dieses Anmeldeformular funktioniert zurzeit leider nicht mit einem Safari-Browser, nutzen Sie daher ggf. eine Alternative.)

Der Mitgliedsbeitrag wird fällig zum 15.05. eines jeden Jahres, bei Eintritt nach dem 15.05. sofort.

Der Mitgliedsbeitrag für Einzelpersonen beträgt mindestens 45,- EUR/Jahr.

Überweisung

Wenn Sie als Zahlweise die Überweisung gewählt haben, zahlen Sie bitte auf das folgende Konto ein:

Kulturforum am Hafen e.V.  /  Volksbank Stade-Cuxhaven:  IBAN: DE95 2419 1015 2003 0002 00

SEPA-Basislastschriftmandat

Kulturforum am Hafen e.V. / Hafenbrücke 1 / 21614 Buxtehude

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE67ZZZ00000301500

Mandatsreferenz:  (wird vom Kulturforum ausgefüllt)

Ich ermächtige den Verein "Kulturforum am Hafen e.V.", den Mitgliedsbeitrag von folgendem Konto jährlich mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom "Kulturforum am Hafen e.V." auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedinungen.

Satzung

Die zum Zeitpunkt des Beitritts gültige Satzung des Vereins „Kulturforum am Hafen e.V.“ habe ich erhalten. Ich bin mit ihr einverstanden.