Hinweis 1: In Safari treten derzeit Probleme mit dem Formular auf. Bitte nutze alternativ Firefox, Chrome oder Edge!

Hinweis 2: Unter Umständen landet die Bestätigungsmail in Deinem Spam-Ordner. Also schau bitte einmal dort nach, falls Du sie nicht erhalten solltest.

* Pflichtangaben

Deine Daten

Bitte nehmt mich mit meiner Mobilfunknummer in eine Messenger-Gruppe (WhatsApp, Signal, o.ä.) des Vereins auf.

Deine Mitgliedschaft

Hinweis für Studierende, Azubis, etc.: Bitte schickt einmal im Jahr eine aktuelle (Studien-)Bescheinigung an unseren Kassenwart.

Hinweis für Familien: Bitte für eine Person eine Familienmitgliedschaft abschließen und die Daten aller weiteren Familienmitglieder an unseren Vorstand senden.

Deine Bankverbindung

Euren Mitgliedsbeitrag ziehen wir per Lastschrift ein. Bitte füllt hierzu die nachfolgenden Felder vollständig aus.

Hiermit ermächtige/n ich/wir den Zahlungsempfänger (LG Oerather Mühlenfeld e.V.), Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von dem Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der erste Einzug einer SEPA-Lastschrift erfolgt frühestens 14 Tage nach der Unterzeichnung.

Deine Erklärungen

Hiermit erkläre ich, die aktuelle Satzung gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

Hiermit erkläre ich, die aktuelle Beitrags- und Kassenordnung gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen von Vereinsveranstaltungen, an denen ich teilnehme, Foto- und Filmaufnahmen von mir gemacht werden und das diese Aufnahmen im Rahmen der Berichterstattung über das Ereignis in der Vereinszeitschrift und im Internet (auf der Homepage des Vereins und in sozialen Kanälen) verwendet werden dürfen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

Ich bestätige hiermit, dass ich sportgesund bin bzw. den Übungsleiter über meinen gesundheitlichen Zustand aufgeklärt habe.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der "LG Oerather Mühlenfeld e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "LG Oerather Mühlenfeld e.V." (Klever Str. 17, Erkelenz) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.