Antrag auf Mitgliedschaft im Lauftreff Schafhauser Wald e.V.

Art der Mitgliedschaft

Zur Auswahl stehen: - Aktive Mitgliedschaft Lauftreff (zzt. EUR 15,00 im Jahr) - Aktive Mitgliedschaft Walking (zzt. EUR 15,00 im Jahr) - Aktive Mitgliedschaft LGH (zzt. EUR 15,00 im Jahr) - Aktive Mitgliedschaft WfbM (zzt. EUR 15,00 im Jahr)  - Pasive Mitgliedschaft (zzt. EUR 10,00 im Jahr) - Minderjähringe Mitgliedschaft (zzt. EUR 5,00 im Jahr)

SEPA Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat Gläubiger-Identifikationsnummer: DE14ZZZ00000126205 • Mandatsreferenz: Mitgliedsbeitrag Ich ermächtige mit Angabe meiner Bankverbindung dem Lauftreff Schafhauser Wald e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Lauftreff Schafhauser Wald e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Beantragung der Mitgliedschaft

Das Beitragsjahr geht vom 01. Januar bis 31. Dezember. Die Zahlung des Mitgliedbeitrages erfolgt mittels Lastschriftverfahren im SEPA Einzugsermächtigungsverfahren. (Erstmalig im Beitrittsjahr, jeder weitere Einzug im Februar des Folgejahres.) Der Wortlaut der Vereinssatzung ist mir bekannt und ich erkenne die Vereinssatzung mit Beantragung der Mitgliedschaft an. Die Vereinsmitgliedschaft in Onlineform kommt satzungsgemäß und nach erfolgreichem Einzug des ersten Mitgliedschaftsbeitrages zustande. Hiermit beantrage ich die aktive Mitgliedschaft