SEPA Lastschrift Mandat

• Reguläres Mitglied: für die Standardmitgliedschaft werden jährlich min. 40 Euro fällig. Ein selbstgewählter Beitrag ist jedoch möglich. Eine Reduktion des Beitrags auf 12€ jährlich ist auf Antrag möglich. Nutzen Sie dazu die Möglichkeit, einen Nachweis hochzuladen (bspw. Studierendenbescheinigung, Schwerbehindertenausweis etc.) Über Anträge auf Beitragsreduktion entscheidet der Vorstand. Als erstes Beitragsjahr gilt das Jahr des Beitritts. Es wird der volle Jahresbeitrag fällig.
  • Fördermitglied: Für Fördermitglieder wird ein jährlicher Beitrag von min. 100€ fällig. Ein selbstgewählter Beitrag ist jedoch möglich.

Ich habe die Satzung des LimBUNT e.V. gelesen und erkläre hiermit, dass ich hinter dem Satzungszweck und den Zielen des Vereins stehe.

Ich habe die Beitragsordnung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: