Aufnahmeantrag Mitgliedschaft Münchener Eislauf-Verein von 1883 e.V. (Eigene Mitgliedschaft)

Hiermit beantrage ich für mich die Aufnahme in den Münchener Eislauf-Verein von 1883 e.V.

Bitte wähle im nachfolgenden Feld das Stadion aus, in dem vorwiegend trainiert werden wird.

• Halle (SAP-Garden) kann nur für Kinder im Kunstlauf-Leistungssport bzw. in der Fördergruppe des Breitensports ausgewählt werden. Für Erwachsene ist eine Anmeldung in der Halle (SAP-Garden) nicht möglich.
  • Eisschnelllauf findest ausschließlich auf der 400m Bahn im Eis- und Funsportzentrum Ost statt.

Die Vereinsmitgliedschaft wird für das laufende Geschäftsjahr abgeschlossen. Das Geschäftsjahr startet am 01.10. und ende am 30.09. des Folgejahres. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht bis zum 15.09. (2 Wochen vor Ablauf des Geschäftsjahres) schriftlich gegenüber dem Verein der Austritt (Kündigung) erklärt wird.

Die Satzung des Münchener Eislauf-Vereins von 1883 e.V. ist auf der Homepage www.mev-1883.de einsehbar (Link zur Satzung + Ergänzung Datenschutz).

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge sind auf der Homepage www.mev-1883.de einsehbar (Link zur Mitgliedsbeiträgen).

Mit der Aufnahme in den Verein erhalte ich Kenntnis und erkenne ausdrücklich

• die Satzung, Satzungsergänzung zum Datenschutz und Vereinsordnungen des Vereins,
  • die Beitragsordnung des Vereins und die jeweils gültigen Beitragssätze

an.

Hinweise zum Lastschriftmandat

Mit der nachfolgenden Erfassung meiner IBAN Kontonummer ermächtige ich den Münchener Eislauf-Verein von 1883 e.V. widerruflich, meinen Mitgliedsbeitrag und die sonstigen Beiträge und Gebühren laut Beitragsordnung bei Fälligkeit von folgemdem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Münchener Eislauf-Verein von 1883 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Erteilung eines Lastschriftmandats ist freiwillig und kann jederzeit für die Zukunft widerrufen. Wenn kein Lastschriftmandat erteilt wird, ist es in der Pflicht des Mitglieds die Mitgliedsbeiträge auf die Kontoverbindung es Münchener Eislauf-Vereins zu überweisen.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: