München Rugby Football Club e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Antrag auf Mitgliedschaft im München Rugby Football Club e.V.

Die in den o.a. Beitragsgruppen genannten Mitgliedsbeiträge sind halbjährlich im Januar und Juli für das angefangene Halbjahr fällig (d.h. Januar für das erste Halbjahr, Juli für das zweite Halbjahr).
Die oben unter "Beitragsgruppe" genannten Beiträge entsprechen dem Beschluss der Mitgliederversammlung vom 17.02.2024.
Die Beitragsgruppen mit reduzierten Beiträgen gelten für Jugendliche ab 14 Jahren, Studierende, Wehr- bzw. Ersatzdienstleistende, Arbeitslose sowie Behinderte.
Bei Auswahl einer Familen-Mitgliedschaft bitten wir um Eingabe des Hauptmitglieds oben, sowie zusätzlich um Angabe der mit zu registrierenden Familienmitglieder per Mail an president@mrfc.de.

Bei Vereinsaustritt werde ich gemäß § 4 Nr. 2 der Vereinssatzung den Verein hierüber schriftlich in Kenntnis setzen (über die entsprechende Funktion im Mitgliederbereich). Die Kündigung erfolgt mit einer Frist von einem Monat, d.h. bis 31. Mai zum 30. Juni oder bis 30. November zum 31. Dezember.

Durch die Eingabe der u.a. Bankdaten erteile ich eine Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftsmandat.
Zahlungsempfänger: München Rugby Football Club e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE28ZZZ00000799133
Mandatsreferenz: automatisch durch Software
Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige den München Rugby Football Club e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag, jeweils halbjährlich spätestens am 04. Januar (für das erste Halbjahr) bzw. 04. Juli (für das zweite Halbjahr) von meinem nachstehend benannten Konto einzuziehen.
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den München Rugby Football Club e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger München Rugby Football Club e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Durch Absenden des Aufnahmeantrags erkenne ich die Satzung, die Datenschutzordnung sowie die Beitragsordnung (siehe o.a. Beitragsgruppen und Zahlungs-Zeitpunkte) des München Rugby Football Club e.V. an.