Antrag auf Mitgliedschaft im München Rugby Football Club e.V.

Die in den o.a. Beitragsgruppen genannten Mitgliedsbeiträge sind halbjährlich im Januar und Juli fällig.
Die hier genannten Beiträge entsprechen dem Beschluss der Mitgliederversammlung vom 31.01.2015.
Die Beitragsgruppen mit reduzierten Beiträgen gelten für Jugendliche ab 14 Jahren, Studierende, Wehr- bzw. Ersatzdienstleistende, Arbeitslose sowie Behinderte.
Bei Auswahl einer Familen-Mitgliedschaft bitten wir um Eingabe des Hauptmitglieds oben, sowie zusätzlich um Angabe der mit zu registrierenden Familienmitglieder per Mail an president@mrfc.de.

Bei Vereinsaustritt werde ich den Verein hierüber schriftlich in Kenntnis setzen. Die Kündigung erfolgt mit einer Frist von einem Monat zum 30. Juni oder 31. Dezember eines Jahres.

Durch die Eingabe der u.a. Bankdaten erteile ich eine Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftsmandat.
Zahlungsempfänger: München Rugby Football Club e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE28ZZZ00000799133
Mandatsreferenz: automatisch durch Software
Einzugsermächtigung:
Ich ermächtige den München Rugby Football Club e.V. widerruflich, die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag, jeweils halbjährlich spätestens am 04. Januar bzw. 04. Juli von meinem nachstehend benannten Konto einzuziehen.
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den München Rugby Football Club e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger München Rugby Football Club e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.



*

Durch Absenden des Aufnahmeantrags erkenne ich die Satzung, die Datenschutzordnung sowie die Beitragsordnung (siehe o.a. Beitragsgruppen und Zahlungs-Zeitpunkte) des München Rugby Football Club e.V. an.