Ich ermächtige hiermit Moritzburger Triathlonverein e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Ich weise mein Kreditinstitut an, die von Moritzburger Triathlonverein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich erkenne die Satzung von Moritzburger Triathlonverein e.V. als verbindlich an. Moritzburger Triathlonverein e.V. erhebt, nutzt und verarbeitet die erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen zur Bearbeitung des Geschäftszwecks.