Neustädter LC von 1962 e.V. -- Online-Mitgliedsantrag

Werde Mitglied bei uns!

Vielen Dank, dass du uns unterstützt und deinen Aufnahmeantrag elektronisch an uns übersendest. Bitte gib nachfolgend deine Daten ein. Sobald wir Deinen Mitgliedsantrag erhalten, werden wir diesen prüfen und uns innerhalb von 4-5 Tagen bei Dir melden.

WICHTIGER HINWEIS: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren können nur mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten dem Verein beitreten. In diesem Fall gib bitte unten den Namen des Erziehungsberechtigten ein, der mit Dir den Antrag ausgefüllt und abgesendet hat.

Bitte für jedes neue Mitglied einen gesonderten Mitgliedsantrag mit allen Daten einstellen. 
Solltest Du weitere Fragen zum Verein oder zum Abschluss der Mitgliedschaft haben, melde Dich gerne per email info@nlc-holstein.de . 




















=================================================================================================

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein 
Neustädter Leichtathletik Club e.V. von 1962 mit folgender Mitgliedschaft:




Es dürfen bis zu 5 Elemente ausgewählt werden.


=================================================================================================




Weitere Familienangehörige bei Mitgliedschaft " Familienbeitrag" nachstehend eintragen.
Familienbeitrag wird gewährt, wenn drei Familienangehörige, davon mindestens ein Erwachsener, dem Verein als ordentliche Mitglieder angehören. Bitte dem Hauptmitglied die  Mitgliedschaft "Familien Beitrag Zahler " zuordnen, die übrigen Mitglieder bekommen dann "Familiemitglied Beitragsfrei" zugeordnet.






=================================================================================================










=================================================================================================

MITGLIEDSANTRAG Mit dem Absenden dieses Aufnahmeantrags und der Annahme des Mitgliedsantrags durch den Vorstand erkenne ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweiligen gültigen Fassung an. Der Online abgeschickte Aufnahmeantrag ist auch ohne Unterschrift gültig, sofern der Antragsteller über 18 Jahre alt ist oder der Antrag im Beisein eines Erziehungsberechtigten ausgefüllt worden ist. Als Antragsdatum gilt das Datum des Absendetages.

DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN Das Mitglied ist mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung personenbezogener Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) einverstanden. Ohne dieses Einverständnis kann eine Mitgliedschaft nicht begründet werden. Die personenbezogenen Daten werden dabei durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnisnahme Dritter geschützt. Sonstige Informationen zu den Mitgliedern und Informationen über Nichtmitglieder werden von dem Verein grundsätzlich nur verarbeitet oder genutzt, wenn sie zur Förderung des Vereinszweckes nützlich sind und keine Anhaltspunkte bestehen, dass die betroffene Person ein schutzwürdiges Interesse hat, das der Verarbeitung oder Nutzung entgegensteht. Der Vorstand macht besondere Ereignisse des Vereinslebens, insbesondere die Durchführung von Veranstaltungen und Ergebnisse von Wettkämpfen öffentlich bekannt. Dabei können personenbezogene Mitgliederdaten, Texte, Bilder und Filme veröffentlicht werden. Das einzelne Mitglied kann jedoch jederzeit gegenüber dem Vorstand schriftlich Einwände gegen eine solche Veröffentlichung vorbringen. In diesem Fall unterbleibt in Bezug auf dieses Mitglied bis auf Widerruf eine weitere Veröffentlichung. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über die persönlichen Daten zu erhalten. Nach Beendigung der Mitgliedschaft werden diese Daten wieder gelöscht. Personenbezogene Daten, die die Kassenverwaltung betreffen, werden gemäß der steuergesetzlichen Bestimmungen bis zu zehn Jahre durch den Vorstand aufbewahrt. Nur Vorstandsmitglieder und sonstige Mitglieder, die im Verein eine besondere Funktion ausüben, welche die Kenntnis bestimmter Mitgliederdaten erfordert, haben Zugriff auf personenbezogene Mitgliederdaten.

=================================================================================================



*

SEPA LASTSCHRIFTMANDAT Ich ermächtige den Verein Neustädter Leichtathletik Club e.V. von 1962, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Beitrag wird wie gewünscht quartalsweise, halbjährlich oder jährlich im Voraus mittels Lastschriftverfahren abgebucht, sowie eine einmalige Aufnahmegebühr. Hinweis: Sie können innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Hiermit erteile ich dem Verein Neustädter Leichtathletik Club e.V. von 1962 das Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen. Ich bestätige meine Angaben und erteile das SEPA-Lastschriftmandat elektronisch.
Die Mandatsreferenz ergibt sich aus der Vereins-Mitgliedsnummer. 

Name des Zahlungsempfängers: Neustädter Leichtathletik Club e.V. von 1962
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE22ZZZ00000174270

*

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Organisation "Neustädter Leichtathletik Club e.V. von 1962" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.
 

Ich/Wir willige/n ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und
zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in den regionalen Presseerzeugnissen
(z.B.Der Reporter,LN) sowie auf der Homepage des Vereins veröffentlicht werden dürfen. 

 Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind.
Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den Neustädter LC e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. 
Der Neustädter LC e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung. 
Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.


Bevor du das Formular absenden kannst, musst du deine E-Mail-Adresse bestätigen:

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "Neustädter Leichtathletik Club von 1962 e.V." (Rönneweg 18, 23730 Neustadt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.