Jetzt eine Patenschaft im New Roots Kids-Club abschließen

Nachdem dein Antrag bei uns eingegangen ist und von uns geprüft wurde, weisen wir dir dein Patenkind zu und senden dir alle relevanten Informationen.

Persönliche Angaben

Zahlungsangaben (SEPA-Lastschriftmandat)

Wiederkehrende SEPA-Lastschrift:

Hiermit ermächtige ich den New Roots e.V., die Zahlung der Patenschaftsspende von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von New Roots e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger: New Roots e.V. - Oettingenstr. 33a, D-80538 München

Gläubiger ID: DE80ZZZ00002501905

Mandatsreferenz: wird durch uns vergeben

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "New Roots e.V." (Oettingenstr. 33a, 80538 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.