Aufnahmeformular

Mitgliedschaft und Beitrag

Die ermässigte Mitgliedschaft für den jährlichen Beitrag von 60,00 Euro bieten wir für Studierende, Arbeitslose sowie Empfänger der Grundsicherung an. Bitte den entsprechenden Nachweis als PDF oder JPG hier hochladen:

Der empfohlene Mindestförderbeitrag für private Fördermitgliedschaften (natürliche Personen) beträgt 120,00 € pro Jahr.

Der Mindestförderbeitrag für Firmen, Verbände, Vereine, Stiftungen etc. (juristische Personen) beträgt 240,00 € pro Jahr.

Bankdaten

Einzugsermächtigung zum Lastschrifteinzug

Ich ermächtige hiermit PRO MUSIK - Verband freier Musikschaffender e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Ich bin jederzeit widerruflich damit einverstanden, dass PRO MUSIK - Verband freier Musikschaffender e.V. mir Informationen zu meiner Mitgliedschaft per E-Mail zusendet. Ich erkenne die Satzung und die Beitragsordnung von PRO MUSIK - Verband freier Musikschaffender e.V. als verbindlich an.

Kündigungsfrist (gemäß Satzung): Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern nicht drei Monate vor Jahresende gekündigt wird.