Hier könnt ihr euren Mitgliedsantrag stellen. In der Vergangenheit mussten wir feststellen, dass es je nach individuellen Browser Einstellungen zu technischen Problemen beim Absenden des Antragsformulars kommen kann. Wenn alles klappt, bekommt ihr nach Absenden des Formulars oben auf dieser Seite eine Meldung, dass euer Antrag bei uns eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, probiert es bitte mit einem anderen Browser oder einem anderen Gerät erneut.
Wir versuchen euren Antrag innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten und ihr bekommt eine Bestätigungsemail sobald ihr Mitglied seid.

Bitte gebt ausschließlich eure private Email-Adresse an und verwendet diese für den Zugang zu unserem Portal, damit ihr weiterhin Zugriff habt, solltet ihr euren Arbeitgeber einmal wechseln. Anträge mit Arbeitgeber Email können leider nicht genehmigt werden.

Solltet ihr eine Rechnung mit gesonderter Rechnungsadresse eures Arbeitgebers benötigen, könnt ihr diese hier hinterlegen. Bitte denkt daran, die Rechnungsadresse im Mitgliederportal aktuell zu halten (bspw. im Falle eines Arbeitgeberwechsels). Ist die Rechnung einmal ausgestellt, kann die Rechnungsadresse nicht nachträglich geändert werden. Änderungen im Mitgliederportal gelten erst für die Rechnung im Folgejahr.

Um einen offenen und vertraulichem Dialog relevanter Themen zwischen Personalverantwortlichen bei unterschiedlichen Unternehmen voranzutreiben, können in unserem Verein ausschließlich MitarbeiterInnen aus dem Personalbereich Mitglied werden. MitarbeiterInnen eines anderen Unternehmensbereichs (bspw. Finance, Office Management), GeschäftsführerInnen, vorwiegend Selbstständige, MitarbeiterInnen von Personalvermittlungen oder Personaldienstleistern können unserem Verein nicht beitreten. Um dies zu prüfen benötigen wir euer Xing/Linkedin Profil. Eine Aufnahme ohne Profil ist nicht möglich.

Ich bestätige, MitarbeiterIn im Personalbereich zu sein und nicht hauptsächlich selbstständig tätig bzw. nicht bei einer Personalvermittlung, einem Personaldienstleister oder sonstigen Bereich tätig zu sein. Sollte sich dies in Zukunft ändern, werde ich die VorstandsmitgliederInnen der PSS e.V. darüber in Kenntnis setzen.

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein "Purple Squirrel - Verein für Personalarbeit". Mir ist bekannt, dass der jährliche Mitgliedsbeitrag EUR 25,00 pro Kalenderjahr beträgt. Mir ist auch bekannt, dass die Abrechnung kalenderjährlich erfolgt und der Stichtag für die Kündigung der 30.1. eines Jahres ist. Der Mitgliedsbeitrag ist eine Jahresgebühr und wird nicht anteilig berechnet. Ich weiß, dass ich dem Verein Purple Squirrel Society nur als natürliche Person beitreten kann und mich daher alle mitgliedschaftlichen Pflichten auch persönlich betreffen.