Aufnahmeantrag Lastschriftschriftverfahren für natürliche Personen

Hallo!

Wir freuen uns, dass du Mitglied der Queer Devils e.V. werden möchtest.

Für eine Mitgliedschaft gelten folgende Dokumente/Informationen

Mit Sternchen * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Dieses Formular ist für Privatpersonen konzipiert. Für juristische Personen gibt es ein gesondertes Formular.

In Ausnahmefällen akzeptieren wir auch Überweisungen. Falls es dir also nicht möglich ist, eine Einzugsermächtigung zu erteilen, verwende das Formular ohne Lastschriftverfahren.

Für die Organisation von Treffen oder Rückfragen des Vorstands ist eine Telefonnummer extrem hilfreich. Bitte gib uns hier eine Nummer an.

Nur wenn Du magst, kannst Du uns ein Passfoto oder ähnliches mitsenden, damit wir Dich auf der nächsten Veranstaltung erkennen können. Das Foto wird nicht veröffentlicht und verbleibt lediglich in der Mitgliederverwaltung.

Angaben zum Lastschriftverfahren

Du ersparst dir und uns viel Arbeit, da wir den jährlich am 1.1. fälligen Mitgliedsbeitrag jeweils zum 15.1. (oder ein paar Tage später...) per Lastschrift von Deinem Konto einziehen. Gib uns hierzu bitte deine IBAN und Deine BIC, und erteile uns so ein Lastschriftmandat:

Ich ermächtige Queer Devils e.V., Gläubiger-Identifikationsnummer DE13 QDK 0000 1486 454, Zahlungen vom genannte Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich das Kreditinstitut an, die von Queer Devils e.V. auf das Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Das Mandatsdatum entspricht dem Tag der Stellung des Mitgliedsantrags. Meine individuelle Mandatsreferenz ist nach Annahme des Mitgliedantrags für mich online in meinem Mitgliederprofil einsehbar. Eine Rücklastschriftgebühr wird mir ggf. berechnet.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Queer Devils e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden. Ich erkläre mich bereit, den jeweils gültigen Mitgliedsbeitrag zu zahlen. (Stand 1.1.2024 gilt ein Beitrag von 18 € pro regulärem Mitglied und Jahr). Die aktuell geltende Satzung habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann. Ein solcher Widerruf ist gleichwertig mit einer Kündigung der Mitgliedschaft; es gelten die entsprechenden Vorschriften in unserer Satzung.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Queer Devils e. V." (mit Sitz in, Kaiserslautern) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.