Querdenken-53

Online organization administration - Aufnahmeantrag

Schön das Du hier bist und bei Querdenken-53 mitmachen möchtest.

Damit wir Dir Informationen zu unseren Veranstaltungen per E-Mail zusenden können benötigen wir einige Angaben von Dir sowie Deine Einwilligung das wir diese Daten speichern und verarbeiten dürfen. Außerdem möchten wir Dich und Deine Privatsphäre schützen weshalb wir gerne mit Dir offiziell per E-Mail und in unserem im Aufbau befindlichen internem Forum diskutieren möchten. Damit sind Deine Beiträge innerhalb der QD53 Initiative sichtbar aber vor fremden Augen geschützt.

Für die Kommunikation der Initiativ-Mitglieder untereinander verwenden wir hauptsächlich Telegram.
In Deinen Telegram-Einstellungen findest Du Deinen Telegram-Namen und - sofern Du das Feld gefüllt hast - Deinen Benutzernamen (beginnt mit @).
Diese Informationen erleichtern uns die Zuordnung. Wir wollen, dass alle Informationen unserer Mitglieder auch in unseren Telegram-Gruppen geschützt sind.

Hier kannst Du uns eine frei wählbare Nachricht hinterlassen.

Freiwillige finanzielle Unterstützung - jeder EURO zählt

Als politische Initiative erhalten wir keine öffentlichen Mittel und sind auf Deine Unterstützung angewiesen. Wir finanzieren alles aus privaten Mitteln und freiwilligen Zuwendungen. Du kannst uns innerhalb von 10 Jahren bis zu 19.999 EUR zuwenden (steuerrechtliche Grenze). Trage bitte hier den Betrag ein, den Du uns monatlich zukommen lassen möchtest. Selbstverständlich ist die Zuwendung freiwillig.

Mit Deiner monatlichen Zuwendung von 20 - 30 EUR können wir aktuell die anstehenden Aktionen und Demonstrationen finanzieren.
Aber auch ein symbolischer EURO hilft uns schon sehr!

Einzug per Lastschrift ist derzeit noch nicht möglich.

Deine Unterstützung und auch Deine Mitarbeit kannst Du jederzeit ohne Einhaltung einer Frist mit einfacher E-Mail beenden.

Querdenken heißt, an der Quelle nachfragen.

Nicht jedem muss dies zunächst geläufig sein, doch sollte es das Credo jedes Journalisten und Wissenschaftlers sein. Jedes Studium an einer Universität oder Hochschule startet mit diesen Grundsätzen der Wissenschaft – jede Bachelorarbeit beruht auf diesem einfachen Grundsatz. Jeder darf Aussagen/Thesen treffen, doch welchen Wahrheitsgehalt diese beinhalten, sollte jeder für sich selbst anhand belegbarer Quellen prüfen.

Dafür haben wir sechs Arbeitsgruppen eingerichtet. Du kannst hier schon gerne eine Arbeitsgruppe auswählen.

Deine aktive Unterstützung bei Aktionen wissen wir sehr zu schätzen.

Wenn Du uns in folgenden Bereich unterstützen möchtest, schreib dies bitte in die Notizen.

• Ich helfe gerne beim verteilen von Flyern.
  • Ich helfe im Social Media-Team.
  • Ich helfe gerne im Orga-Team.
  • Ich helfe als Ordner bei Kundgebungen und Demonstrationen.
  • Ich helfe gerne beim Auf- und Abbau von Bühnen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom "Querdenken-53" (Danziger Straße 33, 38239 Salzgitter) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.