Gib deine persönlichen Daten an, um die Aufnahme in den gemeinützigen Verein ROSA e.V. zu Beginn des nächsten Monats zu beantragen.

Bitte gib an, ob du als ordentliches Mitglied oder Fördermitglied (kann nicht wählen oder gewählt werden) beitreten möchtest.

Bitte wähle einen der 3 möglichen Mitgliedsbeiträge und trage diese im nachfolgeneden Feld ein:

20€/ Jahr

8€/ Monat

20€/ Monat

(Bitte darauf achten nicht nur 20 einzutragen.)

Wähle folgend zwischen Lastschrift und Überweisung. Der Mitgliedbeitrag ist vierteljährlich zum 1.3, 1.6., 1.9. und 1.12. fällig. Wir werden auf anstehende Zahlungen bzw. Einzüge hinweisen.

(Barzahlung ist nicht möglich.)

Wenn du Lastschrift als Zahlweise auswählst, erteilst du damit ROSA e.V. eine Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag (SEPA-Laschtschriftsmandat). Diese Einzugsermächtigung kannst du jederzeit widerrufen.

Der Austritt aus dem Verein ist jederzeit möglich und muss schriftlich erklärt werden.

ROSA e.V. weist gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und -betreuung folgende Daten der Mitglieder in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden: Name, Geburtsdaten, E-Mail-Adresse, Kontodaten.

Ich erkenne die Satzung des ROSA e.V. an, habe die Datenschutzrichtlinien zu Kenntnis genommen (siehe Impressum) und bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der angegebenen personenbezogenen Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "ROSA e.V." (Lafontainestraße 19, Halle) processed via the easyVerein software. By submitting you agree to the processing within the strict easyVerein data protection standards.