Ich möchte Radio Darmstadt unterstützen und Mitglied im Verein RadaR e.V. werden. Darum beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Verein.

Name

Handelt es sich bei der beantragten Mitgliedschaft um eine Organisation, aktivieren Sie bitte das Kontrollkästchen und tragen den Namen in das Eingabefeld ein.

Beginn und Art der Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft beginnt zum 1. des Monats, in dem das SEPA-Mandat erteilt wird.

Der Mitgliedsbeitrag für Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, beträgt 36€/Jahr. Für Personen unter 18 Jahren beträgt der Beitrag 12€/Jahr.

Mit der Beitragsart 'Sonderbeitrag' haben Sie die Möglichkeit unseren Verein nach Ihren Möglichkeiten mit einem individuellen höheren Jahresbeitrag zu unterstützen. Geben Sie dazu einfach den Betrag in das Feld 'Individueller Mitgliedschaftsbeitrag' ein, der Ihren Vorstellungen entspricht.

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

SEPA-Mandat

Deine Nachricht an uns

Gibt es etwas, dass Du uns mitteilen oder fragen möchtest?
Oder magst Du uns erzählen, wie Du auf uns aufmerksam wurdest oder warum Du Mitglied werden möchtest?

Hiermit genehmige ich RadaR e.V., im Falle einer Anerkennung meines Antrages auf Mitgliedschaft im Verein ab dem angegebenen Mandatsdatum den fälligen Mitgliedsbeitrag mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von RadaR e.V. von meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Bei Zurückweisung gehen die daraus resultierenden Bankspesen zu Lasten des Kontoinhabers.

Mit der Einreichung dieses Antrages auf Mitgliedschaft erkenne ich die Satzung sowie die Datenschutzbestimmungen des Vereins an. Der Vorstand kann den Antrag ohne Begründung ablehnen. Mit der elektronischen Speicherung/Verarbeitung meiner Daten zu Zwecken der Mitgliederverwaltung bin ich einverstanden.