Mitgliedsantrag Fachbetrieb SBV West e.V.

PFLICHTFELDER SIND ALLE MIT EINEM * GEKENNZEICHNET

Für die Aufnahme in unserem Verband füllen Sie bitte die folgenden Formularfelder aus zusätzlich und am Seiten Anfang Mitgliedsantrag SBVWEST e.V PDF Dokument bitte vor ausfüllen des Formulars herunterladen, (Klick Download) ausfüllen und im unterstehenden Online-Formular (Mitgliedschaftsantrag gesamte Dokumente inklusive Prüfungs-Urkunde Haftpflichtversicherungspolice und Anmeldung bei der zuständigen Behörde als 1 PDF) wieder dann als Dateianhang anhängen und hochladen.

Wir prüfen dann Ihren Antrag innerhalb der von der Satzung vorgegebnen Zeit und bei positiver Prüfung wird der Vorstand Ihnen Ihre Mitgliedschaft gesondert bestätigen.

Der Unterzeichner als rechtsgültiger Inhaber oder bei juristischen Personen für das Rechtsgeschäft Bevollmächtigte beantragt, die Mitgliedschaft im Schädlingsbekämpfer-Verband West e.V. unter der Anerkennung der Satzung des SV West e.V. derzeitiger Jahresbeitrag 620,-€ netto inklusive DPS Abo.

FIRMEN DATEN ANSCHRIFT

ANSPRECH PARTNER

Verbindliche Bestellung der oben genannten Leistungen. Der Vertragspartner ist damit
einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten vom Schädlingsbekämpfer-Verband West e.V. zum Zwecke der automatischen Verarbeitung gespeichert, verarbeitet und weitergegeben werden.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Schädlingsbekämpfer-Verband-West e.V." (Nördliche Haupstrasse 39, 69469 Weinheim) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.