Antrag auf MITGLIEDSCHAFT bei den Sportfreunden Dorfmerkingen e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein "Sportfreunde Dorfmerkingen e.V.".

Bitte wählen Sie bei Mitgliedergruppe zwischen:

1. Aktives Mitglied (Erwachsene), Jahresbeitrag €45/Jahr
  2. Jugendmitgliedschaft, Jahresbeitrag 30€/Jahr
  3. Familienmitgliedschaft: jedes Familienmitglied muss einzeln erfasst werden
    • Aktive Familienmitgliedschaft (das zahlende Elternteil), Jahresbeitrag €85/Jahr
    • Passive Familienmitgliedschaft - beitragsfrei (nicht-zahlende Familienmitglieder)

Bitte geben Sie im folgenden Ihre persönlichen Daten ein:

Bankverbindung:

Bitte geben Sie im folgenden Ihre Bankverbindung ein, wir buchen dann den Jahresbeitrag bequem von Ihrem Konto ab.

Hinweis: Sollten Sie nicht wünschen, dass wir Ihren Jahresbeitrag per Lastschrift einziehen, lassen Sie die nachfolgenden Felder IBAN, BIC und Abweichender Kontoinhaber einfach leer. Dann müssen Sie jedoch einmal pro Jahr (spätestens im November) den Jahresbeitrag auf eines der Vereinskonten (unsere Kontodaten finden Sie im "Mitgliedsantrag Haupt- und Förderverein") überweisen.

SEPA-Lastschriftmandat:

Wenn Sie sich oben entscheiden haben, dass wir den Jahresbeitrag bequem von Ihrem Konto abbuchen, müssen Sie uns auch ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat (Vorlage siehe http://sf-dorfmerkingen.de/verein) zukommen lassen.

Nur damit sind wir ermächtigt, den Jahresbeitrag von Ihrem Konto einzuziehen.

Sie haben 2 Möglichkeiten:

1. Sie senden uns das unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat per E-Mail an mitglied@sf-dorfmerkingen.de
  2. Sie laden uns das unterschriebene SEPA-Lastschriftmandat im nachfolgenden Feld direkt in unsere Vereinsverwaltung.

Verpflichtung der Mitglieder:

Mit den Einreichung des Antrag auf MITGLIEDSCHAFT verpflichten Sie sich,

1. die Vereinssatzung anzuerkennen
  2. den o.g. Jahresbeitrag 1x jährlich zu bezahlen

Einverständniserklärung zum Datenschutz:

Die Datenschutzbestimmungen der Sportfreunde Dorfmerkingen sind hier einsehbar: http://sf-dorfmerkingen.de/datenschutz

Bitte geben Sie im folgenden Dialog Ihr Einverständnis, dass wir Ihre personenbezogenen Daten bearbeiten dürfen.

Ohne Zustimmung ist eine Mitgliedschaft leider nicht möglich.