Ich bitte um Aufnahme als Mitglied in die Schwimmgemeinschaft Bochum-Ost e. V. und verpflichte mich, die Satzung anzuerkennen und meiner Beitragspflicht nachzukommen.

Allgemeine Daten

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Schwimmgemeinschaft Bochum-Ost e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Schwimmgemeinschaft Bochum-Ost e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Aufnahmeantrag

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: