Mitgliedschaft gewünscht ab:

Bitte bucht auch meinen DHV-Mitgliedsbeitrag (järhlich 49,-- Euro) gemeinsam mit den Mitgliedsbeiträgen für den SGC ab

Hiermit ermächtige ich den Südpfälzer Gleitschirmclub e.V. widerruflich meine Mitgliedsbeiträge von jährlich 60,-- € / ermäßigt 30.-- € (ohne DHV-Beitrag) bzw. 109,-- € /ermässigt 79,-- € (inkl-DHV-Beitrag) sowie die einmalige Aufnahmegebühr von 250,-- € / ermäßigt 125,-- € von folgendem Konto abzubuchen:

Wenn du möchtest, kannst du noch ein Profilbild von dir hochladen. Am besten min. 600x600px und max. 1500x1500px, Dateigröße max. 1 MB.

• Dem Erwerb der Mitgliedschaft geht eine mindestens halbjährige Anwärter- und Patenschaftszeit voraus. Darüber hinaus verpflichtet sich der Antragsteller zur Einhaltung der Sicherheitsleitlinien. Beides ist unter www.duddefliecher.de abrufbar. Über die Aufnahme als Mitglied entscheidet abschließend der Vorstand.
  • Die Anwärterzeit beginnt mit Absendung der schriftlichen Anwärterbestätigung rückwirkend zum Beginn des Monats, in dem der schriftliche Aufnahmeantrag beim Club (Mitgliederverwaltung) eingegangen ist. Die Mitgliedschaft beginnt mit Absendung der schriftlichen Aufnahmebestätigung.
  • Alle Anwärter sind verpflichtet, die Vereins-/Flugordnung und die Satzung einzuhalten. Die Satzung kannst du hier einsehen >
  • Die Zugangsdaten zum internen Bereich der Homepage und zur Vereinsverwaltung dürfen Dritten nicht zugänglich gemacht werden.
  • Meine Daten werden vom »Südpfälzer Gleitschirmclub e.V.« zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt.
  • Meine Daten werden mit Ausnahme der Bankverbindung im internen Bereich der vereinseigenen Internetseite veröffentlicht.
  • Fotos, die mich zeigen und die bei Vereinsaktivitäten entstanden sind,  können ohne weitere Rücksprache für folgende Zwecke kostenfrei und unwiderruflich verwendet werden: Veröffentlichung im internen und öffentlichen Bereich der Duddefliecher - Homepage, in Vorträgen innerhalb und außerhalb des Vereins und in Veröffentlichungen des DHV inkl. dessen Homepage.
  • Ich absolviere während meiner Mitgliedschaft mindestens zwei Arbeitseinsätze pro Jahr zur Pflege und Instandhaltung unserer Fluggelände.

• Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom »Südpfälzer Gleitschirmflieger Club e.V.« zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.
  • Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.
  • Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Südpfälzer Gleitschirmflieger Club e.V." (Im Kästenbusch 13, Neustadt an der Weinstraße) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.