Segelkameradschaft Buchholz e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Segelkameradschaft Buchholz e.V.

Die Aufnahmegebühr beträgt 155.- €, der monatliche Beitrag beträgt 8.- €.  Die Satzung der Segelkameradschaft Buchholz e.V. habe ich zur Kenntnis genommen.

Hiermit ermächtige ich die Segelkameradschaft Buchholz e.V.  Zahlungen von meinem Konto per Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die von der Segelkameradschaft Buchholz e.V. erteilten Lastschriften einzulösen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Segelkameradschaft Buchholz e.V. " (Breite Straße 20, 21244 Buchholz) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.