Beitrittserklärung zur Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg 1870 e.V.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg 1870 e.V.

Die Satzung und die Geschäftsordnung der Schützenbruderschaft erkenne ich an.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20,-€ pro Jahr. Bis zum 23. Lebensjahr gilt ein ermäßigter Beitrag von 10,-€ pro Jahr.

Hiermit stimme ich den Datenschutzregelungen der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg 1870 e.V. zu. Ohne Zustimmung ist eine Mitgliedschaft nicht möglich. (Datenschutzregelung siehe Satzung §11)

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der "Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg 1870 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

SEPA-Lastschriftmandat (Wiederkehrende Zahlungen)

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:

Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg 1870 e.V., Gartenstraße 12, 59939 Olsberg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE51ZZZ00000164436

Mandatsreferenz (Mitgliedsnummer): wird separat mitgeteilt

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg 1870 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg 1870 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg 1870 e.V." (Gartenstr. 12, 59939 Olsberg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.