Mitgliedschaftsantrag

Jochen-Nüßler-Straße 11
E-Mail: info@spchina.de

Gläubiger-ID: DE29ZZZ00002077090

Ja, ich möchte Mitglied in dem Verein SP China Alumni e.V. werden. Mir ist bewusst, dass es sich um einen gemeinnützigen Verein handelt und ein jährlicher Mitgliedsbeitrag von derzeit 25 EUR besteht. Ich bin mit der Eintragung der folgenden Daten in das Mitgliederverzeichnis einverstanden, welches allen Mitgliedern und dem Vorstand zur Verfügung gestellt wird und insbesondere der Kommunikation im Verein dient. Optional kann ich zusätzlich die Einwilligung zum Zwecke der Veröffentlichung bestimmter Daten auf der Internetseite erteilen. Weitere Informationen zum Datenschutz können auf unserer Webseite eingesehen werden.

Um den Austausch unter den Alumni und zur Öffentlichkeit zu fördern, können sich Alumni als Ansprechpartner zu bestimmten Kompetenzen, Branchen, Themen oder Spezialinteressen aller Art melden. Es kann auch nur die Bereitschaft sein, als Ansprechpartner in Bezug auf eine bestimmte Stadt, Region, Universität o.ä. zur Verfügung zu stehen. Bitte macht Eure Angaben stichwortartig und mit bitte maximal 140 Zeichen:

Im folgenden könnt ihr angeben, welche der oben getätigten Angaben auf unserer Webseite veröffentlicht werden dürfen. Bitte erwähnt im nächsten Feld alle Angaben, die nicht veröffentlicht werden sollen (sämtliche Angaben aus dem folgenden SEPA Mandat werden selbstverständlich nicht veröffentlicht, es geht nur um die persönlichen Angaben). Hier könnt ihr sehen, welche Informationen andere Mitglieder zur Verfügung stellen.

SEPA Lastschrift-Mandat

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "SP China Alumni e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich ermächtige den SP China Alumni e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von SP China Alumni e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Zahlung ist dabei jährlich wiederkehrend.

Hinweise: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Meine Rechte zu dem obigen Mandat sind in einem Merkblatt enthalten, das ich von meinem Kreditinstitut erhalten kann.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.