Vereins-Anmeldung SSV Weilerswist 1924 e.V

Hiermit erkläre ich ab dem folgenden Tage meinen Beitritt als Mitglied im Verein SSV Weilerswist 1924 e.V.

Bitte wählen Sie eine Gruppe für die Anmeldung aus:

SSV Kindergarten (20,- EUR Jahresbeitrag)
SSV Bambini (40,- EUR Jahresbeitrag)
SSV Jugendabteilung F bis A Jugend (80,- EUR Jahresbeitrag)

Bei mehreren Kindern im SSV Weilerswist gibt es Ermäßigungen. Bitte Trainer/in / Betreuer/in ansprechen.

Einverständniserklärung zur Verwendung des Spielerfotos und Spielerdaten

Der Spieler/die Spielerin - im Fall von Minderjährigen ein gesetzlicher Vertreter – sichert zu, über alle Bildrechte, insbesondere urheberrechtliche Nutzungsrechte zu verfügen, die erforderlich sind, um das zur Verfügung gestellte Spielerfoto zu verarbeiten und zu nutzen, insbesondere um es zu zeitlich und räumlich unbefristet zu speichern.
Der Spieler/die Spielerin - im Fall von Minderjährigen ein gesetzlicher Vertreter – willigt hiermit ein, dass das zur Verfügung gestellte Lichtbild durch den SSV Weilerswist 1924 e.V., den FVM und die DFB GmbH in Print- und Online-Medien, wie z. B. auf den Internet-Seiten des Vereins und Verbands und auf der Online-Plattform des Amateurfußballs „FUSSBALL.DE“, einschließlich der damit verbundenen mobilen Angebote und Druckerzeugnisse im Rahmen von Mannschaftslisten, Spielberichten oder Livetickern verwendet und an die Verleger von Druckwerken sowie Anbieter von Online-Medien zum Zwecke der Berichterstattung über Amateur- und Profifußball übermittelt werden darf.

Die Einwilligung ist jederzeit ohne Angabe von Gründen durch den Spieler oder gesetzlichen Vertreter widerrufbar. Der Widerruf kann gegenüber dem aktuellen Verein oder nach einer entsprechenden Selbstregistrierung auf FUSSBALL.DE durch den Spieler online erfolgen. Im Falle eines Widerrufs gegenüber dem Verein, muss durch den Verein das Veröffentlichungskennzeichen unverzüglich entfernt werden

Durch Absendung des Formulars erkenne ich die Satzung des Vereins an.

SEPA-Mandat

Ich ermächtige den Verein SSV Weilerswist 1924 e.V. Abt. Jugendfußball, Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag (3.Quartal eines Jahres bis 2. Quartal des Folgejahres) im 3. Quartal jeden Jahres fällig. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SSV Weilerswist 1924 e.V." (Zum Sportzentrum 24, 53919 Weilerswist) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.