Neue Botschaft Sued e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeantrag

Beitrittserklärung - Neue Botschaft Sued e.V.

Der Antragsteller erklärt hiermit seinen Beitritt im Verein Neue Botschaft Sued e.V. in Wilhelmshaven (*)

Einverständniserklärung - Vereinsbeitrag

Ich erkläre mich damit einverstanden den jährlichen Vereinsbeitrag von mindestens 25 € zu zahlen.

Ich zahle freiwillig einen höheren Jahresbeitrag von:

Zahlungsweise

Der ausgewiesene Mitgliedsbeitrag ist bei Eintritt voll zu entrichten. Im Folgejahr wird stets zum 15. März der volle Jahresbeitrag fällig. Der Mitgliedsbeitrag ist binnen 5 Werktagen zu überweisen. Unsere Bankverbindung - Bank: Sparkasse Wilhelmshaven | IBAN: DE46 2825 0110 0035 0992 58 | BIC: BRLADE21WHV

Satzung des Vereins Neue Botschaft Sued e.V.

Link: www.neue-botschaft-sued.de/vereinssatzung

(*) Bitte beachten!

Die Mitgliedschaft beginnt mit der schriftlichen Mitteilung, dass der Vorstand die Aufnahme beschlossen hat. Ein Anspruch auf Aufnahme besteht nicht. Bei bestätigter Aufnahme beginnt die stimmberechtigte Mitgliedschaft erst, wenn die erste Beitragszahlung eingegangen ist.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag des Vereins Neue Botschaft Sued e.V. (Weserstraße 77, 26382 Wilhelmshaven) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzbestimmungen zu.