Persönliche Daten

Kontaktdaten eines Sorgeberechtigten

Mitgliedsbeitrag

Sind Familienangehörige desselben Haushalts bereits Mitglied des SV 1880? Wenn ja, bitte Namen angeben.

(Berufs-)Schüler ab 18 J., Studenten bis 25 J., Bezieher von ALG I oder II, Rentner, Schiedsrichter, BUFDIS, FSJler und Schwerbeschädigte (ab 50% GdB) haben Anspruch auf Beitragsermäßigung.

Die Beitragsermäßigung ist grundsätzlich befristet! Bitte legen Sie ggf. einen entsprechenden gültigen Nachweis regelmäßig und rechtzeitig vor! Keine rückwirkende Erstattungen!

Wahl der Abteilung

Auswahl der Verbandsmitgliedschaft für Karate

Passantrag für Fußball-Abteilung

Wie haben Sie vom SV1880 erfahren?

Bezahlung mit Lastschrift

Hiermit ermächtige ich den Sport-Verein München von 1880 e.V. Zahlungen für den vorab genannten Antragsteller von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sport-Verein München von 1880 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hiermit beantrage ich die beitragspflichtige Mitgliedschaft beim SV 1880 München. Bei der Aufnahme wird eine Aufnahmegebühr in Höhe von 20,00 EUR erhoben. Änderungen der obenstehenden Daten melde ich unverzüglich dem Verein. Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung und die Beitragsordnung des Vereins an. Diese Beitrittserklärung ist nur mit der Einzugsermächtigung gültig.

Kündigung

Die ordentliche Kündigung der Mitgliedschaft ist laut § 8 der Satzung zum 30. Juni und 31. Dezember jeden Jahres mit einer Frist von vier Wochen möglich.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "SV 1880 München e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SV 1880 München e.V." (Tübinger Str.10, 80686 München) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.