Vielen Dank für den Wunsch, im Sportverein Dallgow 47 Mitglied zu werden.

Bitte fülle die folgenden Felder aus, das Formular wird dann der Geschäftsstelle übermittelt,
Nach einer Überprüfung der Daten und Freigabe durch den Abteilungsleiter wird dann Dein Antrag bestätigt.

Über den Portal-Zugang auf unserer Homepage hast Du die Möglichkeit, Deine Daten einzusehen und abzuändern.

Solltest Du den Wunsch haben, eine weitere Person anzumelden, die die gleiche Mail-Adresse hat, so ist dies NICHT über den Onlineantrag möglich.
Hierzu bitte weiter unten den Haken bei "Weitere Personen mit gleicher Mail-Adresse" setzen, und im folgenden Textfeld den Vorname, Nachname, Geburtstag eintragen.

Wenn Du ein minderjähriges Kind anmelden möchtest, bitte die "Allgemeinen Daten" des KINDES ausfüllen.
Weiter unten dann die Daten der Eltern eintragen, auch wenn diese schon Mitglied(er) sind. Wenn die Eltern auch Mitglied(er) werden möchten/müssen, dann bitte das Häkchen setzten.

Du wirst auf jeden Fall von unserer Geschäftsstelle kontaktiert, um das Anmelden des Kindes persönlich zu bestätigen.

Allgemeine Daten:

Dran denken: wenn diese email bereits für ein anderes Mitglied registriert ist (meistens bei Familien), kannst Du Dich derzeit nicht Online anmelden! Bitte benutze dafür den guten alten PDF Antrag https://sportverein-dallgow.de/wp-content/uploads/2022/10/Aufnahmeantrag.pdf

Bei minderjährigen Kindern ...

Abteilung / Sportgruppe:

Zahlweise:

Bitte wähle Deine Zahlweise. Der Sportverein Dallgow bevorzugt die Lastschrift.
Diese erfolgt dann halbjährlich.

Wenn als Zahlweise "Lastschrift" gewählt wird, dann bitte die korrekten Bankdaten eingeben:

Fotoerlaubnis

In einem Verein werden bei Trainings und Veranstaltungen gelegentlich Foto- und Videoaufnahmen gemacht.

In der Fotoerlaubnis bestätigst Du, dass Du oder Dein Kind grundsätzlich aufgenommen werden darfst.
Dieses Aufnahmen darf der Verein nur für sich nutzen und darf sie auf der Homepage und in den offiziellen SocialMedien (Facebook/Youtube/TikTok/etc) Kanälen des Sportverein veröffentlicht werden.

Dieses Erlaubnis kann jederzeit in der Geschäftsstelle (info@sv-dallgow.de) widerrufen werden.

Ich ermächtige den SV Dallgow 47 e.V. im Fall des Einzugs per Lastschrift (siehe oben) widerruflich, meinen Beitrag und sonstige finanzielle Verbindlichkeiten, welche laut Satzung und Ordnungen erhoben werden dürfen, bei Fälligkeit von folgendem Konto durch SEPALastschrift (SEPA-Lastschriftmandat) einzuziehen: Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61 ZZZ0 0000 5625 38 (SV Dallgow 47 e.V.)

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten vom Verein / Verband "SV Dallgow 47 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.