Dieser Mitgliedsantrag ist ausschließlich gültig für Personen über 18 Jahren für Ihre eigene Mitgliedschaft!

Sollten Minderjährige einen Antrag auf Mitgliedschaft beim SV Kollnburg stellen wollen, kontaktieren Sie bitte einen Vertreter des Vereines für einen speziellen Jugend-Mitgliedsantrag!

Ich habe sowohl die Einverständniserklärung zum Datenschutz gelesen und stimme diesen Bedingungen zu.

Ich habe die Einwilligung zum SEPA-Lastschriftmandat gelesen und stimme nachfolgenden Bedingungen zu.

Der/Die Unterzeichner*in ermächtigt den SV Kollnburg e.V. widerruflich, die von ihm/ihr zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von der angegebenen Kontoverbindung einzuziehen.

Der Unterzeichner ermächtigt den SV Kollnburg e.V. die Zahlungen von der angegebenen Kontoverbindung mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weist der/die Unterzeichner*in das Kreditinstitut an, die vom SV Kollnburg e.V. auf sein/ihr Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SV Kollnburg e.V." (Feldengutweg 4, 94262 Kollnburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.