SV Opfingen

Online Vereinsverwaltung - Beitrittserklärung

Beitrittserklärung SV Opfingen

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft als

(bitte wähle eine Gruppe aus)

Übersicht der Mitgliedschaftsgruppen

• Aktivmitglied (Erwachsene, die beim SVO in einer der Herrenmannschaften Fußball spielen): 120 € / Jahr
  • Passivmitglied (Unterstützer des SVO): 60 € / Jahr
  • Jugendmitglied (Kinder und Jugendliche von E- bis A-Jugend): 100 € / Jahr
  • Bambinimitglied (Kinder aus G- und F-Jugend): 60 € / Jahr

Der Mitgliedsbeitrag wird halbjährlich hälftig im Januar und hälftig im Juli eines Jahres vom angegebenen Konto abgebucht.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE33ZZZ00000249829

Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Ich ermächtige den Sportverein Opfingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sportverein Opfingen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für den Vertrag mit dem oben genannten Mitglied.

Mit Abschicken des Formulars erkenne ich die Satzung des Vereins an. Die Satzung ist hier zu finden: Zur Satzung

Das Mitglied verpflichtet sich zu 4 Arbeitsstunden pro Saison, ersatzweise 15,00 Euro pro nicht geleisteter Arbeitsstunde (für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren verpflichten sich die Erziehungsberechtigten zu den Arbeitsstunden), passive Mitglieder sind zu keinen Arbeitsstunden verpflichtet. Weitere Infos zu den Arbeitsstunden sind hier zu finden: Info Arbeitsstunden

Für geliehene vereinseigene Gegenstände übernehme ich volle Haftung. Bei Verlust habe ich für den Schaden aufzukommen. Die Mitgliedschaft kann nur zum Ende eines Kalenderjahres unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen gekündigt werden.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom SV Opfingen im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.