Angaben zur Person

Zusatzinfo - nur bei Familienmitgliedschaft

Auswahl Sportart(en)

Zahlungsverkehr

Ich ermächtige den SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger:
SV Rot-Weiß Lucklum/Erkerode e.V.
Grasgarten 18
38173 Evessen

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE59ZZZ00001129248

Bitte beachten Sie, dass die Beiträge aus dem Mitgliedschaftsverhältnis ausschließlich per Lastschrift eingezogen werden, um den mit Barzahlungen und Überweisungen verbundenen Aufwand zu minimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Satzung, Datenschutz und Veröffentlichungen

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des Vereins in der jeweiligen gültigen Fassung an, welche auf Verlangen ausgehändigt werden kann. Die Satzung ist hier einsehbar.

Bei Kindern: Als gesetzlicher Vertreter erkläre ich hiermit die selbstschuldnerische Beitragshaftung für das oben genannte Kind.

Ich willige in die Veröffentlichung von Fotos und Videos bei vereinsinternen und öffentlichen Veranstaltungen, zur Präsentation auf der Homepage des Vereins sowie regionaler Presse ein. Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass diese Fotos oder Videos bei einer Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind und eine Weiterverwendung durch Dritte hierbei nicht ausgeschlossen werden kann. Mir ist bekannt, dass ich diese Zustimmung jederzeit schriftlich widerrufen kann.

Die erhaltenen Informationen gemäß Artikel 12 bis 14 DSGVO habe ich zur Kenntnis genommen (Datenschutzverordnung, hier einsehbar).