Mitgliedschaft Kind: 36,00€ / Jahr (3,00€ monatlich)

Mitgliedschaft Erwachsen: 48,00€ / Jahr (4,00€ monatlich)

Mitgliedschaft Familie: 96,00€ / Jahr (8,00€ monatlich)

Familienmitgliedschaft (optional)

Eine Familie kann aus maximal 2 Erwachsenen bestehen. Kinder in der Familienmitgliedschaft dürfen das 18. Lebensjahr nicht beendet haben.

Erreicht ein Kind das 19. Lebensjahr wird standardmäßig auf Mitgliedschaft Erwachsen umgestellt. Sofern nicht anders bekannt wird die Kontoverbindung der Familienmitgliedschaft übernommen.

Familienmitglied 2:

Familienmitglied 3:

Familienmitglied 4:

Weitere Familienmitglieder können per Mail an: vorstand@sv1926wolfenhausen.de gemeldet werden.

Format:

Vorname, Nachname, Geburtstag
...

Zahlungsverbindung

Über den üblichen Mitgliedsbeitrag hinaus bin ich bereit einen jährlichen zusätzlichen Beitrag zu leisten um das Vereinsleben zu fördern und zu erhalten.

Hinweis zur Kündigung

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist gemäß §3 Abs. 5 der Satzung nur in Schriftform bis spätestens sechs Wochen zum Jahresende möglich.
Die Kündigungserklärung ist an den Vereinsvorstand zu adressieren.

Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages erfolgt bei Vereinseintritt (anteilig bis zum nächsten Abbuchungszeitpunkt) und alle folgenden Jahre am 08. März.

Zahlungsempfänger:
Sportverein 1926 Wolfenhausen e.V., Bornbachstr. , 35789 Weilmünster

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE36ZZZ00000190799

Mandatsreferenz:
Mitgliedsnummer des neuen Vereinsmitglieds

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Sportverein 1926 Wolfenhausen e.V.,
Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Sportverein 1926 Wolfenhausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SV 1926 Wolfenhausen e.V." (Bornbachstraße, 35789 Weilmünster) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.