Anmeldeformular zur "Seebrücke Dachau"

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im gemeinnützigen Verein Seebrücke Dachau (c/o Martin Modlinger, Pfarrstraße 5, 85221 Dachau):

Art der Mitgliedschaft und Mitgliedsbeitrag

Die Seebrücke Dachau bietet die Möglichkeit einer ordentlichen Mitgliedschaft und einer Fördermitgliedschaft. Ordentliche Mitglieder und Fördermitglieder können gleichermaßen an Mitgliederversammlungen teilnehmen, allerdings erhalten nur ordentliche Mitglieder eine Stimme und damit das Stimmrecht.

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliedschaft in der Seebrücke Dachau wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag erhoben. Dieser beläuft sich aktuell auf einen Mindestbetrag von 12,00 Euro und wird normalerweise im ersten Monat des Jahres mittels SEPA-Lastschriftmandat erhoben. Bei sozialen Härtefällen kann eine Beitragsänderung bezüglich der Höhe und/oder der Zahlungsmodalitäten beantragt werden. Fördermitglieder wählen ihren Jahresbeitrag selbst.

Mitglieder, die dem Verein neu beitreten, zahlen im Beitrittsjahr jeweils 1/12 pro Monat ihrer Mitgliedschaft. Der Monat, in dem das Mitglied dem Verein beigetreten ist, wird nicht mitgerechnet.

Weitere Informationen können in der Beitragsordnung nachgelesen werden.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Vereinssatzung und Beitragsordnung der Seebrücke Dachau gelesen habe und diesen zustimme.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von "Seebrücke Dachau" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.