Wenn du per Lastschrift zahlen möchtest, schicken wir dir nach der Antragsbearbeitung das Dokument für die SEPA-Lastschrift per Mail zu. Bitte schicke es ausgefüllt und unterschrieben entweder als Scan an info(ät)selbstbestimmt-steril.de oder als Brief an die Vereinsadresse im Dokument.

"-- keine --" ist gemäß Formular eine mögliche Zahlungsweise und lässt sich nicht von uns entfernen – da der Mitgliedsbeitrag verpflichtend ist, werten wir auch diese Angabe als "Lastschrift".

Ich habe die Satzung und die Beitragsordnung von Selbstbestimmt steril e.V. gelesen und stimme beidem zu.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom Selbstbestimmt steril e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft gemäß der Datenschutzerklärung von Selbstbestimmt steril e.V. hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als betroffene Person unterrichtet.

Ich habe davon Kenntnis genommen, dass ich meinen Antrag auf Mitgliedschaft innerhalb von zwei Wochen nach Absendung ohne Angabe von Gründen widerrufen kann. Hierzu reicht die rechtzeitige Absendung einer schriftlichen Erklärung per Mail an info(ät)selbstbestimmt-steril.de.