Der Mindestbeitrag beläuft sich auf 35 € Jährlich. Sie können den Beitrag darüberhinaus frei wählen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Gemeinschaft "Stadtbild Coburg" e. V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

SEPA-Mandat

Hiermit ermächtige/n ich/wir die Gemeinschaft Stadtbild Coburg e.V. jederzeit widerruflich, den jeweils gültigen Jahres-Mitgliedsbeitrag zu Lasten meines/unseres Kontos durch Lastschrift einzuziehen.

Gläubiger-ID: DE78ZZZ00000127769

Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

Der Beitrag wird jährlich im Dezember eingezogen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Gemeinschaft "Stadtbild Coburg" e. V." (Ernstplatz 12, 96450 Coburg) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.