Herzlich willkommen im Mitgliederportal des TC Faurndau e.V.

Wir freuen uns sehr über das Interesse an einer Mitgliedschaft. Hier ein kurzer Überblick zum Ablauf:

1. Das Aufnahmeformular online ausfüllen und absenden. Eine Unterschrift ist nicht erforderlich.
  2. Dein Antrag wird vereinsseitig bearbeitet und nach erfolgter Aufnahme bekommst Du eine Email als Bestätigung.
    Bitte gib uns hierfür ein paar Tage Zeit.
  3. Gerne kannst Du Dich über weitere interessante und wichtige Themen zur Mitgliedschaft informieren. TCF Kurzinfo

Übersicht Mitgliedsgruppen (in Klammern Beitrag während der Schnupperphase)

Aktives Einzelmitglied (ab 18 Jahre)   -    200 €    (100 €)
Aktives Einzelmitglied mit Kind (er)   -    240 €    (120 €)
Aktives Ehepaar                        -    310 €    (155 €)
Familien (Ehepaare mit Kindern)        -    330 €    (165 €)
Junior-Mitglied (18 bis 27 Jahre in Ausbildung ohne Ausbildungsvergütung) - 100 €  (50 €)
Junior-Mitglied (18 bis 27 Jahre in Ausbildung mit Ausbildungsvergütung)  - 145 €  (75 €)
Jugendliche bis 18 Jahre               -     70 €     (35 €)
Passive Mitgliedschaft                 -     45 €     (45 €)

Hinweis: Die Schnupperphase gilt in der Regel vom Eintritt bis zum 31.12. des gleichen Jahres.
               Sofern nicht bis zum 31.12. gekündigt wird, geht die Schnuppermitgliedschaft in eine Vollmitgliedschaft über.

Weitere Informationen, Regeln, Datenschutz etc. auf unserer Website unter: https://tc-faurndau.de/regeln/

Link (Wiederholung von oben) zum Infoblatt mit Kurzübersicht

Ich möchte Mitglied des TC Faurndau e.V. werden und erkenne die Vereinssatzung, die Beitragsordnung sowie die Datenschutzerklärung des TC Faurndau e.V. an. Meine Mitgliedschaft ist unbefristet. Sie kann jeweils zum 31.12. gekündigt werden.

Ich ermächtige den TC Faurndau e.V., Zahlungen (anfallende Gebühren und Beiträge, sowie andere Rechnungen - z.B. Hallennutzung, Spiel mit Gästen etc.) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TC Faurndau e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für den Vertrag mit dem oben genannten Mitglied.

Jedes aktive Mitglied ab 18 bis 70 Jahren ist verpflichtet 2-mal drei Tage, ab 71 bis 75 Jahren drei Tage Clubdienst pro Jahr zu leisten oder als Ersatz 200 Euro bzw. 85 Euro (ab 71 bis 75 Jahre) zu entrichten. Dies gilt jeweils ab dem Folgejahr, in dem das Mitglied das entsprechende Alter erreicht hat. Bei einer Schnuppermitgliedschaft entfällt im Beitrittsjahr die Verpflichtung zum Clubdienst bzw. zur Ersatzleistung. Details siehe: TC-Faurndau Clubhausordnung

Ich bin damit einverstanden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die vom TC Faurndau e.v. unter LINK zur Datenschutzerklärung veröffentlichten Informationen und Hinweise zur Informationspflicht bei Erhebung von personenbezogenen Daten gemäß Art. 13 DS-GVO habe ich zur Kenntnis genommen.