Clubmitgliedschaft online beantragen

Gläubiger-Identifikationsnummer des TC DE80ZZZ00000271875

Für Familien und Paare bieten wir besondere Konditionen.
Bitte teile uns mit, welche (Familien-)Mitgliedschaft Du wünschst. Alle Infos hier.

Sollen mehrere Mitglieder einer Familie angemeldet werden, teile uns bitte die Namen und das Geburtsdatum jedes neuen Mitglieds mit.

Bitte wähle dazu im nächsten Feld die Art der Mitgliedschaft & bezahlweise (z.B. "Erwachsene ab 18 Jahren (halbjährliche Zahlung)"

Ich ermächtige den TC Grün-Weiß Gräfenhausen Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TC Grün-Weiß auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, inkl. der Zusendung der Clubnewsletter per E-Mail bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten zu erhalten. Für den Fall des Austritts aus dem Verein weist der Verein darauf hin, dass die Kündigung nur schriftlich zum Ende eines Kalenderjahres zulässig und spätestens drei Monate zuvor dem Vorstand gegenüber schriftlich zu erklären ist.

Durch Absenden des Aufnahmeantrages werden die gültige Satzung, Ordnungen, Beiträge und evtl. Zusatzbeiträge als verbindlich anerkannt. Die Satzung und Ordnungen können jederzeit hier eingesehen und heruntergeladen oder bei der Mitgliederverwaltung per E-Mail angefordert werden.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TC Grün-Weiß Gräfenhausen" (Triftweg 28, 64331 Weiterstadt) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.