Tennis-Club Laubach e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Tennis-Club Laubach e.V. unter Anerkennung der mir bekannten Satzung und Beitragsordnung.

Persönliche Angaben

Mitgliedschaft

HINWEIS: Bei Auswahl der Mitgliedsart "Handicap", muss ein Nachweis, in Form eines Behindertenausweis erbracht werden. Können Sie nachweisen, dass ihr Behinderungsgrad höher als 50% ist, können sie, sofern sie älter als 18 Jahre sind, ihren Jahresbeitrag reduzieren.

HINWEIS: Wird der Beitragssatz "Azubi/Schüler/Student" gewählt, muss auch hier ein Nachweis in Form eines Ausweises erbracht werden, sofern sie älter als 18 Jahre  oder älter sind. Sollte sich an ihrem Ausbildungsstatus etwas ändern, teilen sie dies dem Verein ebenfalls mit.

Den Nachweis senden Sie bitte unter Angabe ihres vollständigen Namens an mitglieder@tc-laubach.de. Erst nach Erhalt und Prüfung, kann der vergünstigte Beitrag festgesetzt werden. Solange gilt die Beitragsgruppe, die dem Alter des neuen Mitglieds entspricht.

Befinden sich bereits andere Mitglieder der Familie (1. Grades) im Verein, können Sie diese namentlich im Feld Anmerkung erwähnen. Sie werden dann diesen zugewiesen.

Auch andere Informationen, die für den Verein wichtig sind können dort erfasst werden.

Mit wurde mitgeteilt, dass die Saison, in der die Unterzeichnung des Mitgliedsantrags stattfindet, für mich kostenlos ist. Weiter wurde mir mitgeteilt, dass der Verein mir die ersten drei Trainingsstunden kostenlos zur Verfügung stellt. Einen Tennisschläger kann ich mir nach Verfügbarkeit beim Tennis-Club ausleihen (solange ich keinen eigenen habe)

Bankverbindung (SEPA-Mandat)

Hiermit ermächtige ich den Tennis-Club Laubach e.V., bis auf Widerruf, die Mitgliedsbeiträge und ggf. Getränkeabrechnungen und Trainingsgebühren im SEPA-Basis-Lastschriftverfahren einzuziehen.

Zusätzliche Informationen

Erwägen sie in Zukunft Trikot oder andere Kleidungsstücke über den Verein zu beziehen (Aufdruck des Vereinslogos und Initialien), so können sie hier optional ihre Größe für Oberteile angeben.