Anmeldung Mitgliedschaft (1x pro Neumitglied auszufüllen)

Übersicht Jahresbeiträge

Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 45,00 €

Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr: 60,00 €

Schüler und Studenten > 18 Jahre: 60,00 € (Hierzu wird einmal pro Jahr die aktuelle Schüler-/Studenbescheinigung benötigt. Diese ist an schatzmeister@tc-solvay-rheinberg.de zu senden)

Erwachsene: 90,00 €

Der Jahresbeitrag wird jährlich unabhängig vom Datum des Beitritts erhoben.

Kontakt- und Adressdaten

Wer wird angemeldet?

Kontodaten/SEPA-Lastschriftmandat

Hier SEPA Lastschriftmandat downloaden

Ich gestatte dem TC Solvay-Rheinberg e.V. den Mitgliedsbeitrag und sonstige fällige Zahlungen wie z.B. Kosten für Hallenmiete per SEPA Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die obigen persönlichen Daten in der Datenbank des Clubs gespeichert werden und meine Email zu Informationszwecken (z.B. Einladung JHV) verwendet wird. Zudem stimme ich zu, dass Bilder und Videos, welche auf der Anlage des TC Solvay Rheinberg von mir und/oder meinen Kindern gemacht werden ausschließlich zu vereinsinternen Zwecken auf der Homepage oder auf Social Media Accounts des Vereins veröffentlicht werden dürfen. Diese Einwilligungen können jederzeit widerrufen werden.