Tennisgemeinschaft Datteln e.V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular TG Datteln

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in die Tennisgemeinschaft Datteln e.V.

Sofern keine anderweitigen Vereinbarungen getroffen werden, gilt für Erwachsene im ersten Jahr der Mitgliedschaft automatisch das Beitragsmodell „Schnuppermitgliedschaft“.

!!! Kinder/Jugendliche & Studenten/Azubis ≤ 25 Jahre sind im ersten Jahr im Rahmen der Schnuppermitgliedschaft beitragsfrei !!!

Die Beantragung einer Zweitmitgliedschaft ist ebenfalls über dieses Formular möglich.

Persönliche Daten:

-------------------------------------------------------------------------

SEPA-Lastschriftmandat

Die folgenden Felder bitte ausfüllen, falls Sie die Zahlweise "Lastschrift" wählen.

Ich ermächtige die Tennisgemeinschaft Datteln e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Tennisgemeinschaft Datteln e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen

Berechtigte Person/Einrichtung: Tennisgemeinschaft Datteln e.V.

Name/Firma/Person/Institut: Robert Fischer

Ansprechpartner: Robert Fischer

Anschrift: Zu den Sportstätten 3, 45711 Datteln

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE1 5ZZZ 000 002 18434

----------------------------------------------------------------

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "TG Datteln" zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Satzung, Spiel-, Platz- und Beitragsordnung liegen im Clubhaus aus bzw. können auf den Internetseiten der TG Datteln (www.tg-datteln.de) eingesehen werden und können darüber hinaus beim Vorstand angefordert werden.
Detailberechnungen für verschiedene Familienkonstellationen können der Beitragsordnung entnommen werden.
Die Kündigung der Mitgliedschaft kann nur schriftlich zum Jahresende erfolgen. Sie muss dem Vorstand spätestens zum 01.10. des Jahres zugestellt werden. Siehe auch §5 der Vereinssatzung.
Die Mitgliedschaft/Schnuppermitgliedschaft ermöglicht eine kostenlose Nutzung der Außenplätze der Tennisgemeinschaft Datteln e.V. für die gesamte Freiluftsaison.

Schnuppermitgliedschaft

Die Schnuppermitgliedschaft gilt bis zum Ende des Kalenderjahres und geht automatisch in eine Vollmitgliedschaft über, wenn diese nicht einen Monat vor Ablauf gekündigt wird. Die Schnuppermitgliedschaft kann nur einmalig in Anspruch genommen werden.

Zweitmitgliedschaft

Erwachsene, die in einem anderen Tennisverein bereits Vollmitglied sind (Nachweis ist zu erbringen), können gegen eine Jahresgebühr von 100 Euro die Zweitmitgliedschaft zur Nutzung aller Außenplätze erwerben.

Inhaber einer Zweitmitgliedschaft können darüber hinaus Stunden in der Tennishalle zu den gleichen Konditionen buchen wie Mitglieder. Saisonabonnements sind hiervon ausgenommen.

Die Zweitmitgliedschaft gilt immer nur für das Kalenderjahr, in dem die Mitgliedschaft abgeschlossen wurde und erlischt am Ende des Kalenderjahres automatisch. Eine Kündigung ist nicht notwendig.  Im Folgejahr muss die Zweitmitgliedschaft neu beantragt werden.