Aufnahmeantrag Tätowierkunst e. V.

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein im Zusammenhang mit dem Vereinszweck sowie satzungsgemäßen Veranstaltungen personenbezogene Daten und Fotos von mir auf der Homepage des Vereins veröffentlicht und ggf. an Print und andere Medien übermittelt. Mir ist bekannt, dass ich gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann.

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten aus dieser Beitrittserklärung durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden. Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.

Ich ermächtige weiterhin den Verein Tätowiekunst e.V,. bis auf Widerruf meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 100 Euro einzuziehen und erteile hiermit ein SEPA-Lastschrift-Mandat.