weitere Anmeldung (en) Kind (er) /Partner

als Mitglied bzw. Elternteil verpflichte ich mich einen Arbeitseinsatz von ca. 4 Std/Jahr bei TSV Veranstaltungen zu leisten!

Mitgliedschaftsgebühren :  ab 2025

60,00 €   Erwachsener einzeln

50,00 €   Kind/Jugendl. unter 16 J.

130,00 €  Familie  (2Erw.+ 1 Kind, alle weiteren Kinder u 16 J frei)

90,00 €   Erw + Kind   (u 16J.)

30,00 €  Pensionär ab 65J.

30,00 € Sportbeitrag Kind bis 16 Jahre  (aktiv)

40,00 € Sportbeitrag Erwachsene   (aktiv)

die Beitragsabbuchung erfolgt jährl. zum 10. April , eine gesonderte Pre-Notifikation erfolgt nicht. Kündigungen sind schriftlich oder per eMail einzureichen und werden zum Jahresende wirksam.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TSV Haiterbach e.V." (Altnuifraer Str. 32/1, 72221 Haiterbach) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.